Wanted

Der „Fachkräfte“-Mangel hat eine neue Dimension: Wer keine besonderen Fähigkeiten hat, ja möglicherweise berufsmäßig ein Underperformer ist (Motto: „Wenn ich anpacke ist es so, wie wenn zwei loslassen“) der hat jhetzt gute Chancen in den Staaten einen Job zu bekommen. Donald Trump, der ja selber kaum bis gar nicht mit seiner Wahl gerechnet hat und daher auch keine Vorbereitungen für diesen Fall getroffen hat, sucht nun händeringend nach Personal um den Staatsapparat der Staaten, Vereinigte, zu wuppen. Wer wieder erwarten hier keine Stelle bekommt, kann sich auch bei den us-amerikansichen Demoskopen zu bewerben. Die Suchen noch weitere Mitarbeiter die von nichts eine Ahnung haben, um bei den kommenden Wahlen noch weniger treffende Vorhersagen machen zu können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.