Urlaubsimpressionen – Der Ball ist rund

Was erlaube Reinhard Grindel? Bzw. was erlaube Mahmud? Fängt doch tatsächlich jetzt schon die Fußball-Bundeslga an. Und ausgerechnet mit dem Doppel-Bayer(n)-Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Dabei sollte doch besonders Hoeneß und Konsorten bekannt sein, dass im deutschen Süden Mitte August noch Sommerferien praktiziert wird. Das wäre mit gutem Willen noch zu ertragen, wenn nicht Mahmud in seiner angeblichen 4-Sterne-Hotel wenigstens deutsches Fernsehen hätte. Entweder weigert er sich etwas anderes zu zeigen alsAl-Jazira und Bauchtanzende Wight-Watchers-Anwärterinnen oder es er schlicht zu doof zielführend an seiner Satetelittenschüssel zu rütteln. Und das sogeannnte Wi-Fi, das offensichtlich noch mit einem 56-K-Modem betrieben wird, erlaubt es bestenfalls eine Whats-Up-Nachricht innert Tagesfrist zu versenden – damit ist man aber weit weg davon, eine Fußballübertragung streamen zu können. Immerhin gibt es morgen wieder die Bild.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.