Grokoiade

Man hätte ja gerne Mäuschen gespielt, als Siggi-Pop, der ja noch bis vor wenigen Tagen als Großstaatsmann das Gesicht Deutschlands gemimt hat, von seinen Parteifreunden abserviert wurde. Aber nicht nur Gabriel ist vermutlich verstimmt, auch innerhalb der CDU goutieren nicht alledenn Ausgang des Postengeschareres. Insbesondere der Umstand, dass die SPD, eine Partei, die gerade so die Fünf-Prozent-Hürde genommen hat, alle Schlüsselressort gekrallt hat, wird von vielen „Christ“Demokraten kritisch gesehen. Selbst der Gauland stellt sich mit seiner bekloppten Hundekravatte vor die Mikros und bemängelt, die CDU sei nun auch noch in handwerklich entleert und sei nur noch eine leere Hülle. Da liegt der leider völlig falsch. Die CDU ist schon lange eine leere Hülle die lediglich von den heruntergezogenen Mundwinkeln der Kanzlerin am Leben gehalten wurde.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.