Your fired

Das Personenkarussell im Weißen Haus dreht sich so schnell, da wird selbst der HSV neidisch. Trump tauscht fast täglich Schlüsselpersonen aus. Die Betroffenen erfahren dies meist via Twitter oder aus der Presse. Trump auch in dieser Frage stilvoll und auf die Würde des hohen Amtes bedacht. Apropos hohes Amt: im Grundschulenglischunterricht hatte man doch etwas von Checks und Balances gehört. Aber offensichtlich kann Trump in autokratischer Manier Mauern durch den Kontinent ziehen und wahlweise einen Atom- oder Handelskrieg vom Zaun brechen. Apropos Atom- und Handelskrieg: war bis vor kurzem ein möglicher Atomkrieg mit Nordkorea nicht mehr gänzlich ausgeschlossen schossen erreichten die Börsen weltweit Allzeithochs. Wenn jetzt Trump aber chinesische Stahlimporte mit Strafzöllen belgen will, gehen die Börsen weltweit in den Keller. Schon eine komische Welt, oder?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.